Zusatzversicherung/EMR

Unser Massage Angebot ist Zusatzversicherung und EMR anerkannt.

Klassische Massage

Die klassische Massage löst Verspannungen, fördert die Durchblutung des Gewebes und lindert Schmerzen.

25min 65.-
55min 130.-

LNB

Menschliches Skelett

Die LNB Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht.

40-60min 130.-

Sportmassage

Die Sportmassage dient der Muskelregeneration, löst Verspannungen, fördert die Durchblutung und lindert Schmerzen.

25min 65.-
55min 130.-

Manuelle Lymphdrainage

Die manuelle Lymphdrainage ist eine physikalische Anwendung und ein wesentlicher Bestandteil der Komplexen Physikalischen Entstauungstherapie (KPE).

Durch sanfte Grifftechniken (rhythmische Pump-, Kreis- und Schöpfgriffe) werden die Lymphgefässe in ihrer Tätigkeit angeregt und unterstützt. Das System kann somit mehr Gewebeflüssigkeit, Zellbestandteile und Eiweiss aus dem Gewebe aufnehmen und abtransportieren und führt dadurch zu einer Entstauung des Gewebes.
Die Lymphdrainage stärkt ebenfalls das Immunsystem und durch die sanfte, rhythmische und ruhige Behandlungsform wirkt sie entspannend und beruhigend auf das Nervensystem, senkt den Muskeltonus und entspannt generell.

55min 120.-

Gutscheine

Gutscheine können bei uns bezogen werden.

* Preise in CHF